background

Jahresprogramm

Terminkalender

Freitagsausgang: Landhaus Ricketwil
Freitag, 01. Februar 2019
Wir treffen uns in Eidberg und wandern etwa eine Stunde durch eine idyllische und vielleicht sogar verschneite Winterlandschaft. In der warmen und gemütlichen Gaststube können wir uns individuell verpflegen oder auch einfach nur etwas trinken. Nach einem gemütlichen Beisammensein erfolgt um ca 21.00 Uhr die Rückkehr.
Es besteht die Möglichkeit, mit dem Auto von Ricketwil bis an die Bushaltestelle Oberseen gefahren zu werden (bitte bei der Anmeldung mitteilen!)

Treffpunkt: 17.40 Uhr in Eidberg vor dem Restaurant Frohsinn oder um ca 18.45 Uhr im Restaurant Landhaus. Bitte ebenfalls bei der Anmeldung mitteilen.
Spazierzeit: ca. 1 Stunde
Fahrplan: Winterthur Seen ab 17.24 Uhr, Eidberg an 17.33 Uhr

Anmeldung: bei Martina Frank via SMS, Whatsapp, Tel. 076 396 09 67 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis am 19. Januar 2019
Durchführung: der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Auf einen schönen Abend mit Dir freut sich Tina
2019  Naturfreunde Winterthur